Über mich

Ich bin Fabienne Hügli.

 

Im Jahr 2015 absolvierte ich meine Lehre als Detailhandelsfachfrau. Bereits im Jahr 2016 wollte ich eine neue Herausforderung und entschied mich, die Kurse für Nageldesignerin zu besuchen. Die Kurse motivierten mich sofort selbst anzufangen. Was meine Mutter und ich auch gleich auf die Beine stellten. Wir konnten zusammen unsere Erfahrungen sammeln und hatten grosse Freude.

Jedoch habe ich mich schon bald entschlossen weiter zu ziehen. Deshalb hat es mich vom Kanton Luzern in den wunderschönen Kanton Bern gelockt. Dies natürlich auf Grund der Liebe ;)

Nach Hochzeits- und Babypause, möchte ich jetzt meine Chance in Biglen ergreifen.

Meine kreative und offene Art, möchte viele neue Hände kennen lernen.

 

 

Deshalb hoffe ich auch Dich bald im meinem Nagelstudio Fabienne anzutreffen.